Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(15 Einträge total)

#15   ozopyleE-MailHomepage15.09.2017 - 23:57
zbiornik na deszczówkę

#14   akitagE-MailHomepage13.09.2017 - 01:42
szamba ekologiczne

#13   catlady08.05.2012 - 19:12
Hallo, schön, dass sich jemand um die armen Tiere kümmert!
Sind dort auch Katzen, die vermittelt werden könnten?
(Bitte keine Hoffnungen machen. Ich bin ausgelastet. Ich frage ja nur. )
LG

#12   JessiE-MailHomepage08.01.2012 - 17:56
Hallo,

bin durch Zufall hier gelandet...

Ich finde es sehr toll, wie Ihr Euch für die Katzen auf dem Friedhof in Krefeld einsetzt. Katzen wie diese, sind genau auf solche Hilfe angewiesen.

Meinen großen Respekt für diese Arbeit und Danke!

Den Fellnasen wünsch ich alles Güte und Euch viel Kraft, um all das zu schaffen, was Ihr Euch wünscht.

Du kannst gerne auch in meinem kleinen, aber feinem Katzenforum vorbei schauen. Dort triffst Du auf viele herzliche und humorvolle Katzenfreunde. Einige sind dort auch stak im Tierschutz tätig und erzählen über ihre Projekte.

Alles Güte und liebe Grüße...

#11   DanielaE-MailHomepage19.05.2011 - 12:35
Hallo Gaby

vielen Dank für deinen lieben GB Eintrag bei mir
Ich finde es super klasse wie sich um die Friedhofskatzen gekümmert wird.
Ich ziehe meinen Hut
Ich wünsche dir und den Fellnasen alles Gute...
Viele liebe Grüße von Daniela & Cats

#10   SimoneE-Mail23.03.2011 - 09:45
Hey ich selbst gehe auch wenn es die zeit erlaubt zu den katzen und füttere sie.Mein Freund ist mit von der Partie da ich katzen sehr liebe habe ich mal zu ihm gesagt...komm wir gehen mal zu den katzen und füttern sie die haben bestimmt hunger,da wusste ich noch nicht das es ja schon einige gibt die das selbe tun...Ich finde es jedenfalls sehr gut das es diese HP gibt...und hoffe das noch viele Leute den Katzen helfen..Lg Simone

#9   SteffiE-MailHomepage16.03.2011 - 14:52
Hallo
Hier ist nun mein Gegenbesuch
Tolles Projekt...es sollte mehr Menschen geben! Die Seite habe ich notiert und für eine Spende werde ich gerne sammeln! Liebe Grüße

Steffi

#8   Melanie FenglerE-Mail15.03.2011 - 23:30
Toll was getan wird,und eine super HP,ich schätze Menschen die sich so um Tiere kümmern. Und hier hebe ich die Daumen hoch! LG Mela

#7   RW13.03.2011 - 21:13
Grüße und Respekt für deinen Einsatz!

Grüße RW

#6   WolliwoodE-Mail11.03.2011 - 22:51
..Hattu scheeeen gemacht!!!

#5   G. SteinbachE-Mail07.03.2011 - 09:42
Finde ich ganz klasse, Gaby! Weiter so.

Gruß aus Köln von Gaby, Kügeli und Schnurres.

#4   Maikel06.03.2011 - 14:27
Gute Sache, weiter so!

#3   Iris StegmeyerE-MailHomepage06.03.2011 - 13:48
Hallo Gabi, das ist eine super Idee, wünsche Dir/Euch ganz viel Erfolg mit Eurem Projekt.

Viele liebe Grüße aus Österreich sendet dir Iris

#2   Astrid TimmE-MailHomepage06.03.2011 - 09:47
Hallo Gabi
Super das Du es nun doch gemacht hast.
Ich hoffe es wird viel geholfen.
Sobald ich kann helf ich gern .
LG sendet Astrid und die 5 Katzerln

#1   Achim05.03.2011 - 13:13
Tolle Seite hast du da gebaut.
Ich hoffe, das du damit viele neue Katzenfreunde und Spender findest.
Meine Unterstützung hast du.

1
(15 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!