auf dem Friedhof leben so um die um die 40 bis 50 Katzen  bis auf zwei Jungkater sind alle kastriert ,  zumindest die Stammtiere
ansonsten tauchen immer mal wieder neue Katzen auf die meist wieder verschwinden , allerdings manchmal auch bleiben
sie werden an 3 getrennten Futterstellen versorgt und die Besetzung an den Futterstellen ist fest

nur Neuzugänge pendeln zwischen den Futterstellen wenn sie denn überhaupt geduldet werden


es ist alles dabei  von ganz scheuen Tieren die wir fast nie sehen bis zu streichel zahmen Tieren

die ältesten Tiere sind so zwischen 11 und 13 Jahre alt , zwei von den alten mussten diesen Winter leider eingeschläfert werden
und ich hoffe sehr das diesen Frühjahr keine schwangere Katze dort auftaucht
ein kleines Katerle wurd diesen Winter schon dort ausgesetzt  ist aber zum Glück inzwischen vermittelt

ich versorge die Tiere natürlich nicht allein

es gehören noch dazu ein älteres Ehepaar, ein älterer Herr und eine ältere Dame eine etwas jüngere Dame und meine Wenigkeit und zwei drei Leute im Hintergrund

werde hier demnächst weiter berichten

der Verein Sieben-Katzenleben wird uns in Zukunft unterstützen mit Futterspenden

und wahrscheinlich auch aktiv bei den Fütterungen

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!