23.3.2012

mit zwei Fellnasen waren wir beim TA
eine (schwarz-weiss) hat ein Langzeitantibiotikum gespritzt bekommen weil sie allgemein in nicht so einem guten Zustand ist
ist aber auch eine ältere und sicher vom Winter geschwächt
und die schwarze von hinten vom Sportplatz wurde eingefangen weil sie sehr runtergekommen aussah
aber es war nur Dreck .... sie hatte irgendwas klebriges am Rücken und Pobereich und wurde von der TÄ gewaschen und bissel geschoren
nu sieht sie wird besser aus und läuft auch wieder am Friedhof rum

ansonsten geht es allen gut
wir haben ja noch eine siebenjährige unkastrierte Katzendame rumlaufen
die geht seid Jahren in keine Falle
darum habe ich beschlossen das sie die Pille bekommt
zwar nich ideal aber allemal besser als das sie wieder Babys bekommt

19.12.2011

Ich möchte mich hier einmal lobend äussern über die Zusammenarbeit mit Sieben-Katzenleben.e.V

Die Zusammenarbeit klappt wirklich hervorragend und Sieben-Katzenleben haben sogar die TA Rechning vom Grossmarkt

komplett übernommen und uns wieder ein mega Futterpaket geschickt

Vielen lieben Dank dafür !!

13.9.2011

Wir arbeiten nun mit dem Verein Sieben-Katzenleben zusammen und werden von dort in Zukunft mit Futterspenden unterstützt

und so hoffe ich werden wir demnächst auch aktiv bei den Fütterungen unterstützt *freu*

ich/wir freuen uns sehr über die zukünftige Zusammenarbeit !

30.6.2011

Michaela hat uns eine Zusammenarbeit mit ihrem Verein angeboten *freu*

Wir werden uns demnächst mit ihr treffen um Einzelheiten zu besprechen

Wenn was daraus wird werde ich an dieser Stelle darüber berichten und natürlich auch bekannt geben um welchen Verein es sich handelt

Die Mutterkatze hat nun doch ihre Babys auf dem Friedhof bekommen

ich hoffe das wir wenigsten diese beizeiten gefangen bekommen

15.6.2011

Auf dem Friedhof gibt es nun doch wieder eine tragende Katze

die sich aber leider nicht fangen läßt

wir hoffen das wir sie dann bald über die Babys gefangen bekommen damit die Kleinen nicht auch noch auf dem Friedhof verwildern

und eine kranke Katze gibt es dort auch wieder

ich hoffe das wir diese bald gefangen bekommen

aber es gibt auch erfreuliches

am Montag haben wir wieder eine Futterspende bekommen

28.4.2011

Auf dem Friedhof sind nun die verbotenen Futterstellen wieder verschwunden

da hat unsere Versammlung doch Erfolg gezeigt

es wurde auch beschlossen zusammen mit dem Katzenschutzbund mal einige Flohmärkte zu starten

damit mal wieder Geld in die Kassen kommt

Natascha hat uns heut Futter gebracht *freu*

und ich werde mich wohl noch an einer anderen Futterstelle beteiligen

4.4.2011

heute ist wieder ein Paket angekommen

näheres auf der Spendenseite

am 21.4  wahrscheinlich ein Treffen aller Beteiligten um mal wieder so einiges zu klären und zu bereden

26.3.2011

heute hatten die Katzen Besuch *freu* näheres auf der Spendenseite

22.3.2011

Spendenseite aktualisiert

20.3.2011

die HP hat nun eine Spendenseite bekommen wo ich alle Spenden eintragen werde die bei mir angekommen sind !

und .... ein Futterpaket ist auch wieder angekommen *freu*

17.3.2011

heute ist ein Paket mit Trockenfutter angekommen *freu*

16.3.2011

die schwarze Maus hat die Kastra gut überstanden und läuft schon wieder auf dem Friedhof rum
es wurde auch noch ein schwarzer etwas 2 jähriger Kater kastriert
er hat sich letzten Sommer dort angesiedelt und ein Besitzer konnte nicht gefunden werden


und leider musste auch eine circa 11 jährige Tigermaus zum TA
da sie einen schweren Leber und Nierenschaden hatte und mit Sicherheit auch heftige Schmerzen  wurde sie vom TA erlöst

komm gut über die Regenbogenbrücke kleines Streunerle

 

14.3.2011

heute ist wieder ein Paket mit lecker Futter für unsere Fellnasen angekommen *freu*

13.3.2011

gestern ist es nun endlich gelungen die schwarze tragende Katze auf dem Friedhof einzufangen

da die Trächtigkeit noch nicht weit fortgeschritten ist wird sie kastriert und kann danach wieder auf den Friedhof zurückhehren

 

8.3.2011

gestern morgen beim füttern sind die folgenden Fotos entstanden

6.3.2011

in der letzten Woche sind ganz viele Futterspenden angekommen

über die wir uns sehr gefreut haben !

Nochmals lieben Dank an alle Spender !

5.3.2011

die Homepage geht online

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!